Neue Trainingsanzüge für die U 18

14.07.2022

Dank an Firma Homann und dem Jugendförderkreis

Zum Saisonende 2021/22 präsentierte sich die U18 des TSV Brunsbrock e.V. in neuen Trainingsanzügen. Dessen Neuanschaffung wurde durch ein Sponsoring der Claus Homann Elektroanlagen GmbH und des Jugendfördervereins TSV Brunsbrock e.V. möglich. Die Mannschaft mit ihren Trainern Henning Rohde und Frank Bohlmann bedankten sich beim Inhaber Tobias Labbus sowie beim Vorsitzenden des Fördervereins Johann Heimsoth mit der Meisterschaftsschale in der Kreisliga Verden/Osterholz. Die neu gegründete A-Junioren Mannschaft ist auf Anhieb sehr erfolgreich gestartet und wird in der  nächsten Saison mit einem jungen Kader von 25 Spielern als U19 in der Kreisliga am bisherigen Erfolg anknüpfen