Mitglieder des JFV tagten im Vereinsheim

18.11.2022

Vorstellung des Rechenschaftsberichtes 2021 und vorläufigen für das Jahr 2022

Auf der gutbesuchten Sitzung des Jugendfördervereins des TSV Brunsbrock trug Vorsitzender Johann Heimsoth die Rechenschaftsberichte der Jahre 2021 u. 2022 (vorläufigen) vor.

Unter Einhaltung der eigens vorgegebenen Ziele haben wir in den  Jahren 2021 u. 2022 folgend genannte Maßnahmen gefördert:

1. Zuschüsse für die Anschaffung von Trikots und Trainingsabzügen für Jugendmannschaften
  2. Zuschüsse für die Anschaffung von Sportbekleidung für sozial schwache Kinder
  3. Kauf von Fußbällen
  4. Zuschuss für Trainerbekleidung
  5. Zuschuss Trainerausbildung
  6. Jährlicher Zuschuss Busbetrieb JFV Verden/Brunsbrock
  7. Kauf Corona Teste
  8. Kauf von 4 Jugendtoren
  9. Zuschuss Trainerausbildung, u.a. hat ein Trainer seinen B Schein verlängert,vier Trainer*innen haben an einem Kindertrainerlehrgang teilgenommen, ein Trainer hat seinen C Schein gemacht
  10. Fahrtkostenzuschuss für die B Mädchen die auf Bezirksebene spielen
  11. Zuschuss zur Durchführung eines Trainingslagers der U 16
  12. Zuschuss zur Saisonabschlussfeier der Jugendtrainer*innen

Für diese vorgenannten Maßnahmen wurden rund   5.500,00€ ausgegeben.
Diese Ausgaben werden durch Spenden von den Mitgliedern finanziert.

Beim TSV Brunsbrock spielen insgesamt 260 Mädels und Jungs Fußball und Tennis.

Auch im Jahr 2023 wird der JFV wieder Zuschüsse für oben genannte Maßnahmen zahlen.

Durch Werbemaßnahmen auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2021 konnten wir unseren Mitgliederbestand auf 17 erhöhen.
Die 8 Firmensponsoren sind uns auch treu geblieben und unterstützen uns weiterhin.
Durch diese Zahlungen und der daraus resultierende Unterstützung der Jugendabteilung des TSV Brunsbrock wird die Vereinskasse des Vereins maßgeblich entlastet.

Zum Schluss des Berichtes bedankte sich der Vorsitzende bei den Mitgliedern des Jugendfördervereines des TSV Brunsbrock für die jährliche Unterstützung.
Bei einer wärmenden Hochzeitssuppe wurde unter Punkt Verschiedenes noch über wichtige Themen diskutiert.