U9I Spätzünder ins Finale

U10 I 15.01.2023

Finale der Hallenkreismeisterschaft in letzter Sekunde erreicht.

Heute war alles dabei. Spannung bis zur letzten Sekunde.

Aber von Anfang.

Die Teufel haben heute als Aufgabe gehabt, sich für die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft zu qualifizieren.

Mannschaften um Etelsen/Baden, Achim/Uesen, Bierden/Uphusen, Löwen und Aller Weser waren heute unsere Turnierteilnehmer.

In den ersten Spielen hatte wir viel Ballbesitz, aber konnten nichts zählbares daraus umsetzen. Jeweils mit 0:1 verloren wir gegen Achim/Uesen und Bierden/Uphusen.

An der Stelle kannst du schon fast wieder abreisen.

Unsere Jungs hat aber der Ehrgeiz gepackt und haben im Anschluss mit 2:0 gegen Aller Weser die ersten Zähler gesammelt.

Gegen den späteren Turnierersten Etelsen/Baden haben wir ein 0:0 erkämpft. Auch in dem Spiel hatten wir Chancen für mehr.

Nun wurde es wieder spannend. Im letzten Spiel gewannen die Teufel mit 2:0 gegen die Löwen.

Das letzte Spiel des Turniers ohne Teilnahme der Teufel sollte die Entscheidung bringen. Gewinnt Achim/Uesen gegen Bierden/Uphusen, dann findet das Finale ohne Brunsbrock statt. Mit der Schlusssirene endete das Spiel 0:0 und die Roten stürmten den Platz.

#Finale 19.2