2.Platz in der Hallenkreismeisterschaft

U10 I 19.02.2023

Spätzünder schlagen wieder zu

Die Spätzünder starten die Rakete halt später.

Im ersten Spiel waren die Teufel noch nicht alle auf dem Platz und mussten sich so mit 0:2 gegen Verden geschlagen geben.

Danach wurde es immer besser und wir kamen besser ins Turnier rein.

Leif retet auf der Linie gegen eine starke Mannschaft aus Etelsen und sichert so den ersten Sieg.

Die Torschützenliste ist heute lang und ein paar Kids sind da sehr stolz drauf.

Jeweils einmal Leon, Mattes, Til, Neven, Tammo und Tom.

Starke Hallenrunde und am Ende ein verdienter 2.Platz von insgesamt 26 gemeldeten Mannschaften.

Gute Besserung an die leider heute krank abgemeldeten Spieler.

Es lebe der Sport