Heiße Sonne am Hubertushain

U10 I 10.06.2023

Die Teufel unterliegen mit 4:3 gegen den FC Verden 04

Vor dem Spiel hatten die Teufel leider einige Ausfälle für das Spiel zu melden.

Mit 8 Spielern reisten die Roten nach Verden zum Hubertushain.

2 Trinkpausen wurden mit eingeplant um der Hitze entgegen zu wirken.

In der 1.Halbzeit gingen die Verdener mit 1:0 in Führung.

Die Teufel glichen durch einen Fernschuss von Ben Fischer aus.

Im Gegenzug musste man leider das schnelle 2:1 verkraften.

Kurze Pause, Wasser trinken und weiter gehts.

Die Roten waren in der 2. Halbzeit etwas aktiver und glichen wieder durch Tammo

Zeiner aus. (2:2)

Leider traf der FC Verden im direkten Gegenzug wieder und es stand 3:2.

Tammo konnte nochmal auf 3:3 gleichstellen, ehe die Verdener das Spiel mit dem 4:3

für sich entschieden.

Fazit: