Auf Wiedersehen Danny & Jens!

Damen 28.06.2023

Abschied von unserem Trainerteam

Gestern Abend feierten wir unseren Saisonabschluss bei Sonnenschein, einem Grillbuffet und Kaltgetränken an der Kohlenförde.

Gleichzeitig verabschiedeten wir uns von unserem Trainerteam Danny und Jens.
Die beiden haben entschieden, ihre Posten als Trainer der Damenmannschaft niederzulegen, um einem Kollegen oder einer Kollegin die Möglichkeit zu geben, frischen Wind und neue Denkweisen in unsere Mannschaft zu tragen. Nach mehreren Trainerwechseln in der Vergangenheit standen im Jahr 2018 Jens und Danny auf der Matte, um die Damenmannschaft des TSV Brunsbrock zu coachen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Abstieg in die Kreisklasse erreichten wir in der Saison 19/20 den 2. Platz in der Kreisklasse, sodass wir wieder in die Kreisliga aufsteigen konnten. Seitdem sind wir dort fest vertreten. In der Saison 21/22 feierten wir noch unseren 3. Platz in der Kreisliga, in der jetzt abgeschlossenen Saison 22/23 erreichten wir den 5. Platz.

Danny und Jens, vielen Dank, dass ihr im Jahr 2018 das Coaching unserer Truppe übernommen habt! Wir hatten in den vergangenen fünf Jahren viel Spaß mit euch. Nun wünschen wir euch für eure Zukunft alles Gute und hoffen, dass wir euch ab und zu am Spielfeldrand wiedersehen!

An unsere zukünftige Trainerin/unseren zukünftigen Trainer: Wir freuen uns auf dich! Und ganz wichtig: Wir beißen nicht, also keine Angst vor unserem Mädelshaufen! ;)