Erich Drewes 65 Jahre TSV Mitglied

09.09.2023

Oldietreffen in Bendingbostel

Erich Drewes hatte die A-Jugend ,die 1977 Kreispokalsieger geworden ist, heute, am 09.09.2023, zu sich nach Bendingbostel eingeladen! Anlaß war seine 65 jährige Mitgliedschaft im TSV.
Es waren, trotz des kurzfristigen Termins, 10 Spieler der damaligen A-Jugend anwesend.
Erich hat uns sein Trecker-Museum gezeigt. Anschließend durften wir gemeinsam frühstücken.

Danach ist er mit uns im Planwagen durch Bendingbostel gefahren. Anschließend haben wir uns im Schatten einige Kaltgetränke gegönnt und über alte Zeiten geschnackt. Viele alte Vereins-chroniken durchgeblättert.

Alle waren mit dem Fahrrad da. Folgende Spieler waren anwesend:

Dieter Hestermann, Siegfried Hönemann, Rainer Bostelmann, Rolf Homann,Dirk Sackmann, Klaus-Heinrich Badenhoop, Rolf Früchtenicht, Christian Schreiber, Gerhard Huxol und Jürgen Warnke

Zur Mannschaft gehörten außerdem: Horst Drewes, Frank Sackmann, Rolf Lühning, Henning Schlüter, Jörg Koopmann, Thomas Irmler und Reinhard Völke.

Gegner war 1977 in Borstel im Finale der TB Uphusen, der mit 2:0 besiegt wurde. Trainer: Erich Drewes

Text und Bilder Christian Schreiber