Erstes Heimspiel der Saison

A-Mädchen 10.09.2023

Spiel gegen die JSG Achim/Uesen

Gestern hatten wir das erste Heimspiel der Saison gegen die JSG Achim/Uesen.

Wir starteten gut im die erste Hälfte, sodass wir mit unserem ersten Angriff in der zweiten Spielminute durch Auguste 1:0 in Führung gingen. In der 21. und 36. Minute erhöten Jette und Amme jeweils zum zwei bzw. drei zu null. Kurz vor der Pause konnten Auguste und Amme noch zum 5:0 Halbzeitstand erhöhen.
Die zweite Hälte startete deutlich ausgeglichener. In der 63.Spielminute kommte Amme jedoch den Treffer zum 6:0 Zwischenstand erzielen. Zehn Minuten vor Ende gelang Achim der Treffer zum 6:1. Vor dem Abpfiff konnte Amme noch unserem siebten Treffer des Spiels erzielen während sie nach einem Zweikampf noch auf dem Boden saß. Somit war der Endstand 7:1.
Nächste Woche Samstag geht es dann weiter mit dem nächsten Spiel in Schwanewede.