Freundschaftsspiel gegen Germania Walsrode

A-Mädchen 03.10.2023

Gutes Spiel ohne Auswechselspieler

Heute hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen Germania Walsrode.

Wir probierten eine neue Formation aus und stellten Linnea ins Tor. Wir starteten besser als in den vorherigen Spielen. In der ersten Halbzeit bereitete Jette für Amme das 1. Tor vor. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Gegner hatten also auch Chancen, diese wurden jedoch durch Janne und Marie gut geklärt. Somit führten wir zur Halbzeit 1:0.
Wir spielten schön miteinander und Marie konnte durch ein schönes Zusammenspiel mit Beeke ein weiteres Tor erzielen. Ein paar Minuten später bekamen wir einen Freistoß. Beeke flankte zu Amme rüber und Sie nahm den Ball sehr schön an und erzielte somit unser 3:0. Danach dribbelte Jette mit dem Ball nach vorne zum Tor und legte den Ball zurück zu Beeke und sie schoss unser viertes Tor. In den letzten 10 Minuten bekamen wir unsere letzte Ecke. Amme schoss und Rose machte ihn rein. So gewannen wir das Spiel mit einem 5:0.

Das heutige Spiel war eine tolle Teamleistung, da wir keinen Auswechselspieler hatten und somit alle durchspielen mussten. Wir rotierten viel so das jeder auf verschiedene Positionen spielen konnte.