Auswärtsspiel gegen die JSG Lesumstotel/Ihlpohl

A-Mädchen 05.11.2023

6:0 Sieg !!!!

Heute waren wir zu Gast bei der JSG Leusumstotel/Ihlpol.
Dieses Mal sind wir wach in die erste Halbzeit gestartet und konnten durch Jette in der 3. Minute den frühen Führungstreffer erzielen. Durch Jette erzielten wir dann auch in der 12. Minute das 2:0 und in der 15. Minute das 3:0. Motiviert weitere Tore zu machen ging’s weiter und konnten in der 23. Minute und in der 35. Minute das 4:0 und 5:0 durch Auguste machen.

In der Halbzeit bekamen wir noch einmal positive Worte von Sebastian und weiter ging’s.

Heute waren wir in der 2. Halbzeit nicht wach und unsere Gegner kamen gefährlich an unserer Tor. Doch diese konnten durch Glanzparaden von Beeke im Tor und einer guten Abwehrleistung abgewehrt werden. In der 70. Minute erzielte dann Emma das 6:0.

Einen Herzlichen Dank noch einmal an Sebastian, der heute Doris und Julia vertreten hat, es hat uns viel Spaß mit dir gemacht.

Nächsten Samstag steht das letzte Spiel gegen den Borstler FC um 11 Uhr in Brunsbrock an.