U 14 Vizepokalsieger

U19 09.07.2022

Deutliche Niederlage gegen die 1. U 14 vom JFV Ver/Bru.

Heute speilten wir auf der bestens hergerichteten Sportanlage des TSV Dauelsen um den Kreispokal der U 14 Mannschaften. Durch die tolle Frühjahrssaison hatten wir uns für dieses Spiel qualifiziert.
In Dauelsen trafen wir auf die 1. U14 des JFV Ver/Bru, die eine Klasse höher spielt.
Kranksheitsbedingt hatten wir einige Ausfälle zu verzeichnen, unsere Mittelachse mit Peer, Jan und Jorge fehlten.
Aber der Rest unserer Mannschaft folgte den Anweisungen von Serdal Tümkaya, aus der sicheren Abwehr herauszuspielen.Von Anfang an bestimmte aber das technisch und spielerisch bessere Team das Geschehen.
In der ersten Halbzeit hielten wir noch einiger Maßen mit, bekamen aber bis zur Halbzeit 4 Gegentore.
In der zweiten Halbzeit war der Spielverlauf ähnlich, die 1. U 14 machte mächtig Druck und erzielte vier weitere Tore zum Endstand von 8:0.
Herzlichen Glückwunsch an die 1. U 14 des JFV Verden/Brunsbrock zum Gewinn des Kreispokals.
Aber auch wir wurden ausgezeichnet, jeder Spieler bekam eine Erinnerungsmedaille.
Jetzt geht das Team erst einmal in die verdienten Sommerferien.

SV Bornreihe U19

Samstag, 2. Juli 2022 · 13:00 Uhr