Verdiente Niederlage

A-Mädchen 21.08.2022

gegen die Damen des VfB Vorbrück Walsrode. Um uns langsam auf die neue Saison in der Bezirksliga einzustimmen, spielten wir heute Morgen gegen den VfB Vorbrück Walsrode. Der Gegner war uns altersmäßig deutlich überlegen, denn es handelt sich hier um eine Frauenmannschaft.

Da Stammtorhüterin Beeke in Urlaub ist, stellte sich Ammelie in der ersten Hälfte ins Tor, während Toni die zweite Hälfte als Torfrau fungierte und hier mit 3 starken Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.

Walsrode konnte bereits in Minute 10 & 12 mit 0:2 in Führung gehen. Dann kamen wir etwas besser uins Spiel. Leider hatte unsere Abwehr Angst vor Saskia Cordes, so dass diese in der 34. Minute mit ihrem dritten Tor auf 0:3 erhöhte. Dann setzte sich Jette endlich in der 40. Minute durch und erzielte den ersehnten Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit wurde unser Spiel stellenweise etwas besser. Aber Cordes gelangen zwei weitere Treffer zum verdienten 1:5. Auch wir hatten ein paar weitere Chancen, die aber zu keinem weiteren Tor führten.

Lotta & Jonna fügten sich in ihrem ersten Spiel bei den B-Mädchen gut in die Mannschaft ein, genauso wie Toni & Jule aus der Frauenmannschaft. Euch vielen Dank!

Ein Dankeschön geht auch an unseren Schiedsrichter Axel.

Dienstag nochmal Training und dann spielen wir zum Auftakt am Freitagabend im Bezirkspokal in Holtebüttel.

Wir wünschen einen schönen Sonntagnachmittag!

TSV Brunsbrock

VfB Vorbrück Walsrode