9 von 9!

2. Herren 30.08.2022

Fans und Freunde,

am Sonntag empfingen wir die Reserve des TSV Thedinghausen zum 2. Heimspiel der Saison. Bei exzellentem Fussballwetter gab es ein Spiel auf ein Tor an der Kohöenförde. Trotz dessen gibt es nicht viele nennenswerte Aktionen. Diesmal also ein Spielbericht in Kurzform...

Nach vielen wenig guten bis okay Chancen hatte Hans-Heftig ein Bonbon für sich und die Zuschauer parat. Aus schätzungsweise 25 Metern aus halbrechter Position zirkelte er den Ball in den linken Winkel (38. Min.).

In der zweiten Halbzeit hatten wir die Thedinger noch besser im Griff und drängten auf die Entscheidung. Nach Versuchen von Hansi (54. Min.), Bomber und Leo (beide 60. Min.), Stötzel Jr. (67. Min.) und Mike (68. Min.) war es dann Bomber, der uns erlöste. Nach Ecke von Hansi nickte Bombe ein (70. Min.). Genau 10 Minuten später hatte Eitzi dann noch eine super Chance, entschied sich aber das Leder aus 3 Metern ca. 25 Meter über die Latte zu semmeln.

Mit dem 3. Sieg aus dem 3. Spiel haben wir nun offensichtlich 9 Punkte und sind damit Tabellenzweiter mit einem Torverhältnis von 5:1.

Kommenden Sonntag spielen wir um 12:00 Uhr in Quelkhorn gegen die Zweite vom TSV Fischerhude-Quelkhorn.

TSV Brunsbrock 2

TSV Thedinghausen 2