Dritter Sieg in Folge

1. Herren 27.09.2022

Anschluss an die Spitzengruppe gehalten

Vorgestern war der FSV Langwedel-Völkersen I zu Gast. Vor heimischer Kulisse haben wir die Begegnung von Anfang kontrolliert und uns durch zielstrebige Angriffe mehrere Chancen erspielt. Im letzten Drittel fehlte jedoch die letzte Konsequenz und auch etwas Glück, sodass wir erst in der 42. Minute die zu diesem Zeitpunkt mehr als verdiente Führung bejubeln konnten. Nach Vorlage von Frode Tomhave verwandelte Noah Kruse technisch anspruchsvoll. Mitte der zweiten Halbzeit haben wir etwas die Struktur und dadurch zu schnell die Bälle verloren, doch dank einer erstklassigen Leistung unserer Abwehr ("Danke, Männer!") konnten die Gäse daraus keinen Profit schlagen. Den Schlusspunkt (2:0) setzte Juri Hestermann nach Querpass von Tom Voßhardt in der Nachspielzeit (92. Minute).

Nach sieben absolvierten Spielen stehen wir mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 24:8 auf Platz zwei der Tabelle. Diesen Sonntag empfangen wir den Drittplatzierten TSV Etelsen II (15 Punkte), Anstoß ist um 15 Uhr. Wir setzen auf eure gewohnt antreibende Unterstützung!

FSV Langwedel-Völkersen

Sonntag, 25. September 2022 · 15:00 Uhr