Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

U 17 07.10.2022

Gute Leistung in der zweiten Halbzeit wurde nicht belohnt

Die JSG Dauelsen/Walle begann erwartet stark und drängte uns in die eigene Hälfte.
Entlastungsangriffe unsererseits waren Fehlanzeige, der Spielaufbau war mau.
Eine zu kurz abgewehrte Ecke konnte Jamie Arndt aus rund 16 Metern zum 0:1 verwerten.
In der Halbzeit stellten wir unser Team um, spielten offensiver, spielten uns mehrere Torchancen heraus, die aber verwertet werden konnten.
In der 51. Minute konnte Tom Meyer nach Unachtsamkeit in der Abwehr auf 0:2 erhöhen.
Direkt danach in der 53. Minute konnte Jan Grewe nach feiner Einzelleistung den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Die "Roten Teufel" versuchten es jetzt mit der Brechstange, der verdiente Ausgleichstreffer wollte aber nicht fallen.
Trotz der Niederlage waren das Trainerteam und die Zuschauer zufrieden mit der aufstrebenden Leistung der Jungs und des Mädels (Clara Müller), am kommenden Samstag spielen wir in Dörverden, da soll der 1. Sieg her.

TSV Brunsbrock 2

JSG Dauelsen/Walle