Knappe 1 : 2 Niederlage gegen den Meister

U 17 13.11.2022

Ersten fünfzehn Minuten wurden verpennt

Im letzten Spiel der Herbstsaison mussten wir beim schon feststehenden Meister JSG Baden/Etelsen antreten.Das Team steigt in die Bezirksliga auf, dazu herzlichen Glückwunsch.
Die JSG Baden/Etelsen setzte uns in den ersten fünfzehn Minuten mächtig unter Druck und erzielte bereits in der 5. Minute mit einem 20 Meter Schuss die 1:0 Führung.
In der 12. Miunte segelte eine Flanke durch den Fünfmeterraum, unser Torwart Dominik Höra und die Abwehrreihe kam nicht an den Ball, der gegnerische Stürmerbrauchte nur noch zum 2:0 einnicken.
Unsere einzige Torchance war in der 23. Minute ein Pfostenschuss von Leon Krein.
Tragisch war für das Team die schwere Verletzung von Mika Maskala, der nach ausgeheilter Schulterverletzung, wieder auf die gleiche Stelle fiel.Gute Besserung von dieser Seite Mika!

In der Halbzeitpause gab es eine entsprechende Ansage durch unserer Cheftrainer Serdal Tümkaya.
Die zahlreich mitgereisten Zuschauer sahen ab der 41. Minute ein ganz anderes Team auf dem Platz, wir beherrschten den Gegner und machten das Spiel.
Der Druck wurde belohnt, in der 51. Minute erzielten wir durch einen von Leon Krein verwandelten Strafstoß den 2:1 Anschlusstreffer.
Die U 16 machte weiterhin Druck spielte einen sehr guten Fußball, ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehr fallen.
So kann man sagen:Erste Halbzeit 0:2 verloren, zweite Halbzeit 1:0 gewonnen.

JSG Baden/Etelsen

: