Heimsieg gegen den SV Vorwärts Hülsen II

1. Herren 14.11.2022

Juri Hestermann an allen vier Toren beteiligt

Am gestrigen Sonntag war der SV Vorwärts Hülsen II zu Gast. Bei gefühlten null Grad konnten wir nach gerade einmal neun Minuten die Führung bejubeln: Juri Hestermann vollendete - mithilfe des gegnerischen Verteidigers - eine schöne Kombination über die rechte Seite (1:0). Doch die Führung sollte nicht lange anhalten. In der 16. Minute staubte der Gegner aus wenigen Metern nach einem abgefälschten Distanzschuss ab (1:1). In der 30. Minute brachte Noah Kruse unsere Farben mit einem überlegten Abschluss nach Vorlage von Juri Hestermann wieder auf Kurs (2:1). Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff wechselten wir mehrfach, um möglichst vielen Spielern mindestens eine halbe Stunde Spielpraxis zu geben. In der 77. Minute steckte Tom Voßhardt stark auf André Oestmann durch, der den einlaufenden Juri Hestermann bediente (3:1). Den Schlusspunkt der Partie (4:1) setzte der stark aufspielende Juri Hestermann, nach Vorlage von Tom Voßhardt, in der Nachspielzeit (93. Minute).

Diesen Sonntag treten wir zum wegweisenden Spitzenspiel beim TSV Thedinghausen an, Anstoß ist um 14 Uhr. Unsere Zweite spielt im Vorfeld gegen die Reserve des TSV Thedinghausen, Anstoß ist um 12 Uhr. Danke schon mal für eure Unterstützung!

TSV Brunsbrock

SVV Hülsen 2