7 : 0 Sieg gegen JFV Concordia Wümme

U 17 21.04.2023

Lennard Schmidt und Jorge Matthies erzielten je einen Hattrick

In der ersten Halbzeit hatten wir große Schwierigkeiten mit der JFV Concordia, konnten zwar einige Torchancen herausspielen, aber zählbares gab es nicht.
Die Abwehr um einen starken Leon Grein ließ keinen Treffer der bis dahin gut mitspielenden Gäste zu.
Mit dem Pausenpfiff erzielte Jorge Matthies nach feiner Einzelleistung den 1 : 0 Führungstreffer, das wikrte wie ein "Brustlöser" für unsere Jungs.
Es begann die Zeit von Lennard Schmidt, Jan Grewe legte in der 42. Minute auf Lennard auf und der erzielte den 2:0 Treffer. Nach starkem gewonnenem Zweikampf erhöhte Lennard Schmidt in der 50. Minute auf 3:0.
Jetzt waren wir im Spiel, Aron Skrzipczyk erhöhte auf Vorlage von Jan Grewe in der 53. Minute auf 4:0.
In der 55. Minute konnte Jorge Matthies im Nachsetzen auf 5 :0 erhöhen. In der 57. Minute zeigte der sehr sicher leitende Schiedsrichter Fabian Meyer für unser Team auf den Strafstoß, es ging ein Handspiel vorweg. Lennard Schmidt erhöhte erst im Nachsetzen auf 6 : 0.
Mit dem Schlusspfiff erhöhte Jorge Matthies sogar noch auf 7 : 0.
Eine insgesamt verdienter Sieg, vielleicht ist er um zwei Tore zu hoch ausgefallen.
Am nächsten Freitag steht das Spitzenspiel der U 16 Kreisliga an, wir spielen um 18:00 Uhr in Dauelsen.
Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen.

TSV Brunsbrock 2

JFV Concordia Wümme