Hart erkämpfter Heimsieg

2. Herren 28.04.2023

Fans und Freunde,

am vergangenen Sonntag empfingen wir die Zweitvertretung des TSV Achim. Als direkter Tabellennachbar konnten wir mit dem Sieg einen Platz gutmachen.

Es war ein hart geführtes Spiel in dem es hin und her ging. Trotzdem dauerte es bis zur 25. Minute bis das erste Tor fiel. Mikes Schuß wird geblockt und fällt Spritti vor die Füße. Selbst für ihn war es dann kein Problem mehr den Ball zu versenken. Bereits eine Minute später folgte jedoch der Ausgleich. Fabian Koch hat den Ball 25 Meter vor unserem Tor am Fuß und schraubt den Ball aus dem Stand in den Winkel. Ein Traumtor zum 1:1.

Aus der zweiten Halbzeit gibt es nur zwei Sachen zu berichten: Eitzi schafft es als Einziger in diesem Spiel die gelbe Karte gezeigt zu kriegen. Das wichtigere passierte jedoch in der 80. Minute. Leo flankt den Ball rein, Hansi nimmt ihn an als wäre es nichts und netzt zum 2:1 Endstand.

Am Sonntag, den 30.04. empfangen wir den SV aus Holtebüttel um 13.00 Uhr zum nächsten Heimspiel.

TSV Brunsbrock 2

TSV Achim 2