Mühsamer 3:0 Sieg gegen SV Komet Pennigbüttel

U 17 06.05.2023

Abwehr spielt wieder zu Null

Das Hinspiel haben wir glatt mit 6:0 gewonnen, also dachten unsere Jungs und zwei Mädels "das geht wieder so ab".
Trotz früher 1:0 Führung durch Aron Skrzipczyk auf Vorlage von Jan Grewe in der 12. Minute war das schon eine schwache Vorstellung, das Spiel plätscherte so vor sich hin.
Erst nach deutlicher Ansage in der Halbzeitpause durch Trainer Serdal Tümkaya gab unser Team richtig Gas und spielte sich zahlreiche Torchancen heraus. Bereits in der 45. Minute erhöhte Aron Skrzipczyk nach feiner Einzelleistung auf 2:0. Jan Grewe erzielte in der 60. Minute nach Ecke von Jakez Gyebi auf 3:0.
Bis auf eine dicke Torchance für die Gäste ließ unsere sichere Abwehr um Abwehrchef Peer Heimsoth nichts mehr anbrennen, so blieb es beim letztendlich verdienten 3:0 Sieg.
Am nächsten Samstag müssen wir bei der JSG Aller-Weser in Dörverden antreten, wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.

TSV Brunsbrock 2

SV Komet Pennigbüttel 1.. B-Jugend