Torloses Gemeinde-Derby

1. Herren 23.05.2023

Vergangenen Mittwoch empfingen wir den TSV Lohberg zum Gemeinde-Derby. Da wir uns im Hinspiel knapp geschlagen geben mussten, wollten wir das Rückspiel natürlich zu unseren Gunsten gestalten und den zahlreich angereisten Zuschauern ein packendes Spiel liefern. Doch merkte man beiden Mannschaften schnell an, dass nicht zu verlieren wichtiger war als zu gewinnen. So waren es fast ausschließlich die hitzig geführten Zweikämpfe, die auf und neben dem Platz für Aufruhr sorgten. Wenn sich dann doch mal eine Torchance abzeichnete, wurde diese entweder in letzter Sekunde clever verteidigt oder von den Torhütern entschärft.

Pfingstsonntag treten wir zum vorletzten Spiel beim SV Hönisch an, Anstoß ist um 15 Uhr. Über eure Unterstützung würden wir uns freuen!

TSV Brunsbrock

TSV Lohberg