Deutlicher Sieg im 1. Spiel

U 17 03.09.2023

Neu gegründete 2. U 17 der JSG Baden/Etelsen mit 8:1 besiegt

Am Samstag hatten wir das neue Team aus Baden/Etelsen zu Gast. Das Team wurde neu gemeldet, wir wussten also nicht über deren Stärken und Schwächen.
Die "Roten Teufel" wurden von Trainer Serdal Tümkaya bestens eingestellt und begannen druckvoll.
Bereits in der 6. Minute konnte Elias Denker auf Vorlage von Aron Skrzipczyk akrobatisch zum 1:0 einlochen.
Danach erspielten wir uns einige Torchancen konnten sie aber nicht verwerten, in der 20. Spielminute setzte sich Lennars Schmidt energisch durch und drosch die Kugel aus gut 25 Metern unter die Latte zum 2 :0.
In der 30. Minute war dann wieder Elias Denker dran und erzielte aus spitzem Winkel den 3:0 Führungstreffer.
Mit dem Pausenpfiff erzielte Jan Grewe auf Vorlage von Dominik Müller das 4:0.
Zu der Beginn der zweiten Halbzeit wurde kräftig gewechselt, Jorge Matthies erzielte dann innerhalb von 14 Minuten einen lupenreinen Hattrick, die Gäste gaben nie auf und erzielten in der 64. Minute den Ehrentreffer zum 6:1.
Praktisch mit dem Schlusspfiff des sicheren Schiedsrichters Peter Wulf erhöhte Aron Skrzipczyk zum 8 : 1.
Bis auf den einen Gegentreffer lies die sicher stehende Abwehr nichts anbrennen.

Am kommenden Mittwoch spielen im Bezirkspokal gegen den Landesligisten Rotenburger SV.
Anfpiff ist um 18: 30 Uhr in Kohlenförde.
Über eine zahlreich Umterstützung würden wir uns freuen.

TSV Brunsbrock 2

JSG Baden/Etelsen II