Niederlage fiel mit 7 : 2 zu hoch aus.

U 17 12.09.2023

Standards wurden schlecht abgewehrt

In der ersten Halbzeit sahen die zahlreich erschienenen Fans ein abwechslungsreiches Spiel, die "Roten Teufel" hatten deutlich mehr Torchancen ließen sie aber liegen, das sollte in der zweiten Halbzeit bitter bestraft werden.
Die JSG Dauelsen/Walle ging in der 28. Minute mit 1:0 in Führung, Jorge Matthies glich nach feiner Einzelleistung in der 29. Minute postwendend aus.
Aus einer vermeintlichen Abseitspostion erzielten die Gastgeber das 2:1 in der 33. Minute.
Mit dem Pausenpfiff  konnte jedoch Jorge Matthies wieder ausgleichen.
Mit der Verletzung von Elias Denker kam einer kleiner Bruch in das Spiel der U 17, der an diesem Tag schwache Schiedsrichter griff nicht durch gegen die robuste Gangart der JSG Dauelsen/Walle.
Zwei Ecken konnten die Gastgeber in der 46. u. 50. Minute zu Treffern verwerten. Das 5:2 war ein satter Freistoß, bei dem unser Team auch nicht gut sah.
Zum 6: 2 musste ein unberechtigter Strafstoß herhalten- obwohl Leon Krein ganz klar den Ball spielte-
Also waren es vier Standardsituationen die mit Gegentreffern bestraft wurden, das Spiel hätte anders ausgehen können. Man muss aber auch sagen, in der zweiten Halbzeit hatten wir kaum noch zählbare Torchancen.In der Schlußminute fiel dann sogar noch das 7:2 für die Gastgeber.
Das ist einfach ganz dumm gelaufen- abwischen weitergeht es am kommenden Freitag in Hambergen.

JSG Dauelsen/Walle (A)

TSV Brunsbrock 2