Meine Damen und Herren

U13 30.09.2023

So‘n Ding is das 🤘🏼

Heute zu Gast in Brunse... die JSG Ach/Ues/Ete!

Es war MEGA!!! 8:1 Endergebnis!

9. min Gregor's Schuss führte zum Eigentor der Gegner, 10. min Theo - Weltklasse vorbereitet von Wöbbel. Dann war es bis zur 17. ruhiger und da gönnte sich Gregor eine Bude ohne Abpraller. Dann war bis zur Halbzeit alles klar, alle zufrieden. Weiter geht es. Arsen gleich in der 31. Minute. Das wurde auch Zeit, denn er hatte vorher mehrfach alles vom Tor getroffen, nur nicht das Innennetz, seine Geduld war aufgebraucht. Kein Ende in Sicht: 40. & 41. & 44. & 55. min das letzte Tor. Torschützen: 2x Gregor, 2x Arsen, 3x Theo und auch Leo ihr seit die Schützenkönige. Eine Gelbe gab es auch noch, zum Glück, niemand verletzt. Danke an alle die dabei waren, ein Traum wie die Mannschaft zusammenarbeitet. Hinrunde ist nun fertig, U13 auf Tabellenplatz 2.

Schon nächste Woche startet die Rückrunde, das Trainerteam kündigt weiteren harten Trainingablauf an, kein Problem für diese U13.
Geile Nummer von der gesamten Mannschaft!

TSV Brunsbrock

JSG Ach/Ues/Ete ll U13 7er