Jetzt wissen wir wer die BABOS sind 🫡

U13 18.11.2023

Die 36 Stunden Party hat begonnen

Wir mussten früh aufstehen heute, um zu unserem Gastgeber JSG Ach/ Ues/ Ete zu fahren. Das Wetter hat alle Plätze unter Wasser gesetzt, der Nebel hat uns nicht die Sinne vernebelt und der JSG hatte eine prima Platz Alternative organisiert. So sollte das letzte Spiel beginnen:

Von Anfang an ließen die roten Teufel keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Konsequentes drücken gegen die Gegner ließ uns schon nach 10 min. mit 0-5 führen. Danach haben die Trainer unsere Mannschaft immer wieder durch gewechselt und wir waren immer eine andere Mannschaft auf dem Platz, aber auch das tat unserem Spielfluss keinen Abbruch! Sogar ein Wöbbel-Sprinttor ("ich wusste gar nicht, dass ich auch flach schießen kann!" 😂), von allem wurde was geboten und wir schraubten das Ergebnis auf schlussendlich 0:13 in die Höhe! Wir jungen roten Teufel haben uns den Aufstieg verdient! Beeindruckend wie wir uns entwickelt haben und unsere mannschaftliche Geschlossenheit ist einfach nur genial!
Nun wissen wir wer die BABOS sind!

!!!Vizemeister!!!

Da war der Sieg, auf den wir gehofft hatten, den wir uns gewünscht hatten, für den wir gekämpft haben! Wir haben es geschafft, Leute!

Noch vor einem halben Jahr hätten wir uns diesen Titel nur erträumen können. Wir haben gekämpft und gewonnen, zusammen- als Team- als Mannschaft, mit wunderbaren Trainer, Clara und Tom mit Toto als Mega Aushilfe 😆

Danke an alle für diese Saison!!

JSG Ach/Ues/Ete ll

Samstag, 18. November 2023 · 09:00 Uhr