Löwenherz-Benefiz-Turnier

U7 01.01.2024

Unser letztes Turnier, am 30.12.23, wurde vom JFV Concordia Wümme privat organisiert, zugunsten Löwenherz.

Wir spielten eine Vorrunde und eine Finalrunde mit Platzierungen.

Mit zwei Mannschaften waren wir dabei. Unsere Gegner waren alte Bekannte, JFV Aller-Weser, JSG Baden/Etelsen, JFV Concordia Wümme und der TV Oyten. Aus den umliegenden Kreisen kamen noch SG Bremen-Ost, SV RW Scheeßel, SV Lilienthal/Falkenberg und die JSG KAWU hinzu.

In Gruppe A starteten Emma, Lina, Luisa und Ben. Die Vier machten ihre Sache echt gut und konnten von sechs Vorrundenspielen eins gewinnen. In der Finalrunde verloren wir mit 0-2 und standen so auf dem 12 Platz.

Die Mannschaft hat gekämpft und auch gut zusammen gespielt. Ben (2 Tore), Luisa (2 Tore), Lina (2Tore), leider hat Emma dieses mal kein Tor erzielen können.

In Gruppe B starteten Till, Luis und Noah. Wir konnten in fünf Spielen einen Sieg und ein Unentschieden für uns verbuchen und gingen als Vierter aus der Vorrunde raus. In der Finalrunde verloren wir mit 3-1 und standen somit als 8 er in der Gesamtplatzierung im Mittelfeld. Hier schossen alle Tore, Till (2 Tore), Luis (1 Tor) und Noah (5 Tore).

Die besten Spiele fanden leider erst zum Schluß statt, hier müssen wir früher anfangen miteinander zu spielen, dann gewinnen wir mehr Spiele.

Insgesamt ein sehr schönes Turnier, mit Fotostation, eine Tombola und leckere Verpflegung. Ein großes Dankeschön an Concordia Wümme und auch unsere Eltern, die uns immer angefeuert haben.

Ein ganz besonderen Dank an Christian, der als Trainer mit eingesprungen ist.

Löwenherz-Benefiz-Turnier

: