12:0 Kantersieg gegen Landesligareserve

U 17 14.04.2024

Viele Tore durch Standardsitiautionen

Am Samstag gaben wir unsere Visitenkarte in einem weiteren Auswärtsspiel bei der JSG Baden/Etelsen II ab.
Trainer Serdal Tümkaya forderte vor dem Spiel einen Sieg seines Teams ein, dass er zweistellig ausfiel war natürlich sehr erfreulich für die wacker kämpfenden Gastgeber aber sehr bitter,
In der 8. Minute begann der Torreigen, nach einer Ecke durch Aron Skrzipczyk. köpfte Dominik Müller zum 1:0 ein.
Unsere Abwehr um Peer Heimsoth, Leon Grein, Maurice Heinze und Torwart Dominik Höra machten einen guten Job und ließen im ganzen Spiel kaum was zu.
Es dauerte bis zur 28. Minute bis Jakez Gyebi wieder per Kopf auf 2:0 erhöhte.
Bis zum Pausenpfiff des SR erhöhten Aron Skrzipczyk, Jan Grewe und ein Jan Büschgens (ET) auf 5:0.
Nach der Pause wurden die mit angereisten Ergänzungsspieler eingewechselt, wir spielten genauso souverän weiter.
Es kam dann die Zeit von Jorge Matthies, der in der ersten Halbzeit irgend etwas am Fußballschuh hatte-das Runde wollte nicht ins Eckige- er erhöhte innerhalb von 15 Minuten mit drei feinen Toren auf 8:0.
Zwischendurch lochte auch Moris Lochmann ein zum 9:0.
In der 65. Minute konnte Johannes mit einem Schuss aus gut 20 Metern auf 10 : 0 erhöhen.
Louis Berwald setzte sich in der 72. Minute auf der rechten Seite durch und erzielte das 11:0.
Den Schlusspunkt setzte Jakez Gyebi, er machte das Dutzend voll, Endstand 12:0.

JSG Baden/Etel 2.. B-Jugend

TSV Brunsbrock 2