Zwei Mannschaften am Start!

U7 16.04.2024

Die "Zweite Mannschaft" durfte gegen Achim/Uesen, Holtebüttel, Concordia Wümme, Langwedel/Völkersen, Oyten und Aller-Weser spielen.

Wir kamen schwer ins Turnier und verloren unser erstes Spiel (1-2). Das nächste Spiel konnten wir für uns entscheiden (5-0).Danach kassierten wir wieder eine Niederlage ((0-3). Man, was für ein auf und ab. Nach kurzer Ansprache, dass wir mehr miteinander spielen und abgeben müssen, klappte es besser, da auch die Kräfte ein wenig nachliessen und die Kinder nicht mehr so viel selber laufen konnten (wir spielten ohne Auswechselspieler). In den folgenden Spielen gewannen wir drei Spiele in Folge (6-1; 2-1; 5-3), was uns mit viel Zuversicht ins letzte Spiel trug. Doch hier waren die Kräfte und die Konzentration dann endgültig verschwunden und wir verloren das letzte Spiel mit 0-2.

Wir haben in diesem Turnier gesehen, dass wir miteinander stärker sind, als wenn wir alleine unterwegs sind.

Darauf können/wollen wir aufbauen und das miteinander weiter trainieren.Es hat uns sehr viel Spass und Freude bereitet, euch alle jubeln zu sehen.

Es spielten: Ben (12 Tore), Lina (3 Tore), ich habe es dir gesagt, dass du Tore schiesst und Luis (4 Tore).

Unsere "Erste Mannschaft" spielte gegen die gleichen Gegner, da die anderen Vereine auch mit mehreren Mannschaften angereist waren. Leider waren wir nicht so ganz erfolgreich, wir verloren 6 von 7 Spielen. Alle relativ knapp, mit nur ein bis zwei Toren Unterschied. Es lief nicht ganz rund. Dennoch haben wir gut dagegen gehalten und uns schwer verkauft.

Till hat super verteidigt und Emma und Jonah S. haben vorne und hinten gut gekämpft. Darauf können wir aufbauen und unser Passspiel weiter verbessern.

Es spielten: Emma (4 Tore), Jonah S. (9 Tore) und Till (leider kein Tor, aber viele verhindert!!!).

Nächsten Samstag geht es in Riede weiter.

TSV Brunsbrock 2

: