U 17 gewinnt gegen JFV Aller/Weser mit 2:1

U 17 24.04.2024

Starke Abwehrleistung daher verdienter Sieg

Gegen die 1. Vertretung von JFV Aller/Weser tun wir uns immer schwer, auch heute.
Heute spielten wir von Anfang an aus einer verstärkten Abwehr heraus, Jannik Gerlach, Jesper Warnke, Leon Krein, Johannes R.,Peer Heimsoth und Torwart Dominik Höra machten einen tollen Job.
Lediglich in der 48. Minute konnte Alan Sino die Abwehrreihen mit einem gefühlvollen Schlenzer aushebeln.
Vorher vergab gleicher Spieler einen angeblichen Foulelfmeter.
Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den "Roten Teufeln" wir spielten gut nach vorne und konnten nach Pass von Lennard Schmidt auf Jan Grewe bereits in der 8. Minute auf 0:1 stellen.
Danach spielten wir uns weitere hochkarätige Chancen heraus-das Runde wollte aber nicht ins Eckige-
In der 31. Minute steckte Peer Heimsoth clever auf Moris Lochmann durch, der krönte seine gute Leistung mit einem Slalomlauf durch die Abwehrreihen des JFV Aller/Weser und schob zum zwischenzeitlichen 0:2 ein.

In der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber auf dem schwer bespielbaren Platz in Wahnebergen mächtig Dampf. Die Zweikämpfe wurden rustikaler, der sichere SR Tom Jeremey Preuß hatte das Spiel jederzeit im Griff.
In der 61. Minute erhielt Alan Sino zu Recht eine 5 minütige Zeitstrafe wegen eines Fouls.
Wegen der Beleidigung einer Brunsbrocker Zuschauerin durch einen JFV Aller/Weser Zuschauer kam es kurz vor Schluss des Spieles noch zu einer "Rudelbildung" auf dem Spiel und auf den Zuschauerrängen, der Zuschauer wurde des Feldes verwiesen, das Spiel konnte fortgesetzt werden.
Nach 84 Minuten kam dann der erlösende Schlusspfiff, wir haben einen weiteren Sieg eingefahren.
Das gesamte Team hat toll gekämpft und verdient gewonnen.

Am kommenden Samstag spielen wir um 14:00 Uhr in Dauelsen gegen die außer der Wertung spielende Mannschaft der JSG Dauelsen/Walle.
Über eine Unterstützung zahlreicher Zuschauer würden wir uns freuen.

JFV Aller-Weser

TSV Brunsbrock 2