Die erste Halbzeit haben unsere Jungs total verpennt, waren anscheinend nicht auf dem Platz.
Die ansonsten sichere Abwehr sowie der Rest des Teams spielten einfach unterirdisch.
Der FC Hambergen ging dann auch völlig verdient mit einem "Sonntagsschuss" am Donnerstagabend mit 1:0 in der 29. Minute Führung. Leon Achilles zog von der Strafraumgrenze trocken ab, der Ball ging an den Innenpfosten, da gab es nichts zu halten für den ansonaten sicheren Keeper Domink Höra.
In der 35. Minute wähnte sich die gesamte Abwehr im Dauerschlaf, Ergebnis war das 2:0 durch Jannis Finley Kramer.
In der Halbzeit gab es die entsprechende Ansprache von Trainer Serdal Tümkaya, die Mannschaft kam wie verwandelt aus der Pause und drehte mächtig auf und zeigte ihre wahre Klasse.
Bereits in der 57. Minute krönte Jan Grewe sein gute Leistung mit dem 2:1 Anschlusstreffer, von der Unterkante der Latte sprang der Ball ins Netz.
Jetzt war es quasi ein Spiel auf ein Tor, in der 77. Minute wurde Vincent Koopmann im Strafraum gefoult der sichere Schiedsrichter Dominic Schleuter zeigte sofort auf den Punkt.
Den Strafstoß vollstreckte der Gefoulte Vincent Koopmann selber mit sattem Schuus unter die Latte zum 2: 2.
Es gab danach noch zwei dicke Torchancen für den Gastgeber FC Hambergen, Dominik Höra hielt aber seinen Laden mit zwei Prachtparaden dicht.
Auch unser Team hätte durch Dominik Müller, Jorge Matthies und Jan Grewe erhöhen können, aber wie es immer ist, "das Runde wollte nicht ins Eckige".
Insgesamt ist das 2:2 ein gerechter Endstand gegen unseren Angstgegner vom FC Hambergen.
Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles gegeben, das hat einfach Spaß gemacht-weiter so- und wir sind weiterhin Spitzenreiter.
Vielen Dank an Jorge Matthies, dass er bei uns mal wieder ausgeholfen hat.
FC Hambergen
TSV Brunsbrock 2
Punktspiel Bezirksliga