Gestern Abend fuhren wir zu unserem zweiten Auswärtsspiel der Saison zur SG WDB.
Von Beginn an zeigte WDB eine starke Präsenz und dominierte das Spielgeschehen mit sicherem Ballbesitz. Eine sehenswerte Kombination über Mirja, Xenia und Nina führte zu einem gefährlichen Weitschuss, der jedoch vom aufmerksamen gegnerischen Torwart entschärft wurde.
Auch Standardsituationen brachten Gefahr, doch ein Eckball der Gegnerinnen verfehlte das Ziel knapp. Xenia sorgte mit einem Sololauf für Aufsehen, scheiterte aber erneut am gegnerischen Torwart. Einen Freistoß von WDB parierte Beeke überragend. Trotz weiterer Bemühungen, darunter ein Freistoß von Xenia, konnte der Ball nicht im Netz untergebracht werden.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein spannungsgeladenes Match. Eine frühe Torchance der SG ließ uns aufhorchen, bevor eine Verletzungsunterbrechung kurzzeitig den Spielfluss störte. Die Schlussphase des Spiels war von einer hohen Intensität geprägt. Es gab eine Phase mit großer Aktivität vor dem Tor, die schließlich durch individuelle Fehler unsererseits in zwei Treffern gipfelte, sodass wir uns mit einer 2:0-Niederlage geschlagen geben mussten.
Save the date:
Am Sonntag, 24.08.2025, spielen wir um 13 Uhr in Kohlenförde gegen den FC Oste/Oldendorf II.
SG WDB
TSV Brunsbrock
Bezirksliga