Fußball wird bekanntlich auch im Kopf gespielt, anscheinend hatten unsere Jungs das Spiel gegen den hohen Favoriten und Tabellenführer JSG Leinetal schon vor Spielbeginn mit einer Niederlage abgehakt.
Die zahlreich erschienen Zuschauer waren sichtlich enttäuscht, denn das Team trat ohne jeglichen Biss an, ja fast ohne Gegenwehr.
Das um eine Klasse bessere Team von der JSG Leinetal eröffnete den Torreigen mit einem Eigentor von uns, Ben Ole Wendt wurde angeschossen, der Ball landete unhaltbar für unseren Keeper Dominik Höra im Tor.
In der ersten Halbzeit erhöhten die Gäste auch bedingt durch katastrophale Abspielfehler unserer Jungs auf 0 : 4, bevor Aron Skrzipczyk nach feiner Einzelleistung auf 1: 4 verkürzen konnte.
In der 30. Minute fiel dann noch das 1:5 wieder ein Gastgeschenk von unserer völlig überforderten Abwehrreihe. Halbzeit heftige Pausenansprache.
In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit hielten wir gut mit, dann waren die guten Vorsätze wieder wie weggeblasen, die ganz klar bessere Mannschaft dominierte wieder wie sie wollte und erzielte noch vier Gegentreffer zum Endstand von 1:9. Wir standen dicht vor einem zweistelligen Ergebnis.
Da kann man nur sagen "abwischen weiter gehts" am Freitag gegen TB Uphusen.
TSV Brunsbrock 2
JSG Leinetal
Heimspiel Landesliga