Am heutigen Donnerstag Abend spielten wir in Riede gegen den MTV Riede II. In den ersten Minuten tag sich relativ wenig, beide Teams neutralisierten sich zum Großteil. Torchancen waren eher selten. In de 30. Minute, ging dann Riede durch Marcel Schumacher in Führung, wir bekamen vorher ein Standard nicht richtig geklärt und den zweiten Ball nicht ordentlich Verteidigt, jedoch nur 8 Minuten später, hatten auch wieder ein guten Standard den Philipp Rosenbrock zum 1:1 einköpfen konnte.
In der zweiten Hälfte wurden wir dann in der 60. Minute Eiskalt erwischt, mit der ersten Möglichkeit ging Riede wieder in Führung, wir ließen Erik Weisse am langen Pfosten zu viel Platz und er konnte ins kurze Eck aus ca. 16m einschieben. Wir versuchten nun alles, ohne jedoch zwingend zu Großen Chancen zu kommen, die beste hatte Patrick Lehnert, der nach einem starken Solo, aber knapp am Tor vorbei schoss. In der 83. Minute, machte Riede dann den Sack zu und Konterte uns zum 3:1 aus.
Am Ende hätten wir gegen ein starken Gegner ein Punkt mitnehmen können, aber leider war Riede dafür zu Clever und zu Effektiv, jedoch sind wir Heute auch auf den Spielstärksten Gegner der bisherigen Saison getroffen. Dieses Lob bekam wir auch von den Riedern zurück, jedoch wären uns wohl 3 Punkte lieber gewesen.
MTV Riede 2.. Herren
TSV Brunsbrock 2
5. Spieltag - 1. Kreisklasse