Am Freitagabend musste die U 19 beim Tabellenzweiten TB Uphusen antreten, und zwar unter Flutlicht auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Achim.
Das gesamte Team zeigte von Anfang mehr Biss gegenüber dem Spiel gegen die JSG Leinetal, ließ den Ball in den eigenen Reihen sehr gut laufen und hatte bereits in der 14. Minute durch Leon Stubbemann die erste Torchance, der Ball landete aber im Außennetz anstatt im Tor.
Besser machten es die Gastgeber, bereits in der 8. Minute konnte der starke Jannick Tannert unsere Abwehr nach Ecke mit einem "Bauerntrick" überrumpeln und erzielte das 1 : 0.
Dann begann die Zeit der individuellen Fehler in den Abwehrreihen, in dem Jannick Tannert insgesamt vier Treffer erzielen konnte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit keimte noch mal Hoffnung auf als Dominik Müller nach Vorarbeit vom gut aufgelegten Bengt Barbo Rodel dem Torwart der Gastgeber den Ball zum 3:1 durch die Beine schob.
Dann kamen aber fünf ganze schwache Minuten, der TB Uphusen erhöhte auf 6 : 1.
Das war dann für die Jungs sehr enttäuschend, hatte man doch gar nicht so schlecht gespielt gegen einen insgesamt ebenbürtigen Gegner.
Jetzt steht Spielplan bedingt eine vier wöchige Spielpause an, am Samstag, 01.11.2025, steht das Spiel gegen die JSG Union 24 an.
TB Uphusen
TSV Brunsbrock 2
Auswärtsspiel Landesliga