Europa-Cup đ

Artikel vom 22. Februar 2026
Der Artikel wird prÀsentiert von:
Â
Nach der Championrunde stand fĂŒr uns heute der Europa-Cup der Hallenkreismeisterschaft an. Mit dabei waren der JFV Concordia WĂŒmme, der JFV Aller/Weser, die JSG Achim-Uesen, die JSG Löwen und der FC Verden 04. Wir bestritten direkt das erste Spiel des Turniers gegen Concordia WĂŒmme und starteten gleich voll konzentriert in die Partie. DafĂŒr konnten wir uns nach 12 Minuten mit zwei Toren belohnen und fuhren die ersten drei Punkte ein.
Â
Nach etwas Pause und einer kurzen Teambesprechung ging es dann weiter gegen den FC Verden 04. Auch hier traten wir motiviert und selbstbewusst auf und konnten uns nach anfÀnglichen Schwierigkeiten, den Ball tatsÀchlich im Tor zu platzieren, mit einem 3:0-Sieg belohnen.
Â
Gegen den JFV Aller/Weser machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten und konnten in den zwölf Minuten sogar sieben Tore schieĂen. Im Entscheidungsspiel ging es dann gegen die JSG Löwen, die bis dahin ebenfalls nichts hatten anbrennen lassen.
Â
Nach einem spannenden Finale auf Augenhöhe mussten wir uns leider knapp mit 0:1 geschlagen geben. Dennoch konnten wir den zweiten Platz bei einem sehr coolen und vor allem fairen Turnier belegen. Vielen Dank an die anderen Mannschaften und die mitgereisten Eltern, die uns tatkrĂ€ftig angefeuert haben. đ«¶



