Brunsbrock siegt im Schietwetter mit 4:2!

TSV Brunsbrock 2
TSV Brunsbrock 2
4 : 2
SV Wahnebergen
SV Wahnebergen
Sonntag, 26. Oktober 2025 · 10:00 Uhr1.Kreisklasse
90

Spielbericht vom 1. November 2025

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Am Sonntagmorgen um 10 Uhr empfingen wir den SV Wahnebergen zu unserem Heimspiel bei echtem Schmuddelwetter. Es war kalt, windig und der Regen wollte einfach nicht aufhören. Trotzdem gingen wir von Beginn an hochmotiviert in die Partie, wenn das Wetter schon schlecht ist, wollten wir wenigstens guten Fußball zeigen!

    Wir kamen direkt gut ins Spiel. In der 10. Minute gab es den ersten Freistoß für uns. Rose brachte den Ball clever nach vorne, Melli leitete weiter auf Saskia, deren Schuss wurde stark von der Torfrau gehalten. Eine erste Duftmarke, die zeigte, dass wir wach waren und Chancen suchten.

    Kurz darauf belohnten wir uns für den engagierten Start. In der 17. Minute spielte Anna einen guten Pass, Melli traf eiskalt zum 1:0! Super Vorarbeit von Michelle die auf Anna spielte. 

    Dann kamen die Gäste besser ins Spiel. Nach einem Elfmeter fiel das 1:1 und nach einem langen Ball in der 37. Minute lagen wir plötzlich 1:2 zurück. Doch wir gaben nicht auf und kämpften weiter, trotz Regen und Wind.

    Kurz vor der Pause folgte unser verdienter Lohn. Saskia flankte von außen in den Strafraum und der Ball rutschte durch, wurde immer länger und segelte direkt ins Tor! 2:2! Der Jubel war riesig. Ein Tor wie aus dem Nichts, aber absolut verdient.

    Nach dem Seitenwechsel machten wir dort weiter, wo wir aufgehört hatten. In der 55. Minute prüfte Emma die Torhüterin mit einem Schuss aus der Mitte, Melli setzte nach, doch wieder war die Keeperin zur Stelle.

    Dann unsere beste Phase. In der 63. Minute setzte sich Melli stark durch und traf zum 3:2, nur zwei Minuten später sorgte Saskia mit einem tollen Solo für das 4:2.

    In der Schlussphase hielten wir den Druck hoch und verteidigten konzentriert. Silva hielt mehrere gefährliche Bälle, darunter zwei Freistöße (80. und 82. Minute) absolut sicher!

    Dann war Schluss. Abpfiff, 4:2 Heimsieg und das bei echtem Sauwetter!